Wir haben großen Mist gebaut!

Frank ist arbeiten und Katja war vorhin mit unserer Schwester beim St. Martin. Katja hatte uns auch vorher alles fertig gemacht. Schatzkiste, Kongs, Wurzel. Und obwohl die Zwei nicht lange weg waren, hatten wir Langeweile und da hab ich mir mal genauer angeguckt, was Frank denn da immer für ein Ding in der Hand hat, wenn er am Laptop sitzt. Aber das blöde Ding war festgebunden! Da hab ich es natürlich befreit und hab die Schnur durchgebissen. War aber doch nicht so interessant wie ich gedacht habe.
Und dann wollten wir uns mal die große Tüte näher angucken mit der Katja seit gestern immer rumhantiert. Da sind Wachsplättchen drin, sagt sie, und da macht sie voll tolle Windlichter draus. Das wollten wir auch mal probieren. Aber dann ist irgendwie die Tüte kaputt gegangen und das ganze Zeug lag auf dem Boden. Nicht gut! Gar nicht gut!!!!! Aber was sollten wir machen????? Da fiel mir was ein!!!! Gestern stand Kinder vor unserer Tür mit so Leuchtdingern in der Hand und haben gesungen! Das war schööööön! Hab dann auch ein bißchen mitgesungen und eben wollte ich Argo dann die Lieder beibringen und wir haben zusammen gesungen! Das war auch voll schöööön! Also WIR fanden das voll schön! Katja nicht so! Und als sie dann in die Küche kam...... Oh je, oh je!!!! Ich glaub jetzt müssen besonders lieb sein! Sie hat nämlich was von "an die Wand nageln" und "Baum aufhängen" gesagt.....