Ich bins wieder ....
maaaan was ich gestern erlebt habe. Da waren wir auf einer Geburtstagsfeier und da waren auch die 4 Bernermädels, die sich immer so schnell kaputt spielen lassen. Außerdem waren da ein Haufen Leute die mich alle ganz toll fanden- naja vom Kuchen hab ich trotzdem nix abbekommen...
Aber dahaaaaan kam da auf einmal so ein Flitzeding um die Ecke...Katrin hat gesagt: Das ist Peaches, die musst du unbedingt kennen lernen, sie ist ein Jack Rüssel und auch erst ein knappes Jahr alt. Und dann ging das los. Sau frech war die und hat so irre rumgewuselt, dass man ganz schwindelig wurde im Kopf. Erst hab ich die ja noch ganz lustig gefunden, aber die hat dauernd gebellt und irgendwann wollte ich sie mal zur Ruhe bringen, aber da kamen Katrin und Nadine und haben uns auseinander gezogen. Katrin hat auf einmal "Autsch" gerufen... weiß auch nicht warum. Auf jeden Fall hat mich dieses kleine Ding irre gemacht.
Zum Glück kam dann noch Lotte (ein Hovawart), die war lustig. Wir haben alle ganz toll gespielt (nur Peches hat mich dauernd genervt und ich musste unglaublich viel rennen, weil die die Ecken viel schneller konnte als ich). Zu Hause habe ich erstmal gemerkt wie kaputt ich war und hätte fast das Abendrot verschlafen. Zum Glück hat Katrin mich geweckt...gar nicht auszudenken, wenn ich nachts hätte verhungern müssen.
Heute war dafür ein komischer Tag. Katrin ist morgens einfach ohne mich weg gefahren. Dann kam sie endlich wieder und hatte die eine Hand in ganz viel weißes Zeug verpackt. Dann hat sie gesagt sie muss zum Röntgen...das war auch aufregend, weil der Frank mit mir durch die große Stadt gelatscht ist. Daaa war was los. Katrin kam irgendwann auch wieder beim Röntgen raus und meinte, dass es wohl nur eine Verstauchung und eine Zerrung im linken Mittelfinger ist. Wuff, na da bin ich ja mal froh. Nachmittags hat sie auch wieder mit mir Spiele im Garten gemacht und nen schönen Spaziergang.
Morgen gehe ich zum ersten Mal in die Spielgruppe, da bin ich schon voll gespannt drauf
Hoffe euch geht es allen gut!
Muffige Grüße von Lika
11198406_343437695854936_915850505_n.jpg

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen