Könnten wir noch einmal zum Thema zurück kommen!?
Ich meine die Rede war von, ob ich mit einem RR auch bei schlechtem Wetter raus gehen kann.
Und hier gibt es eben kein oh der arme Hund hat kein Unterfell oder was weiß ich noch alles. Und nein Suse es hat auch nichts mit meinem Hund zu tun, ich sehe ihn ihr im übrigen nichts besonders (ok ok natürlich aber wer sieht in seinem Hund nicht das Besondere), sie ist eben ein RR.
Alles andere was hier eingebracht wurde hat doch nichts mit dem normalen raus gehen zu tun. Ein RR darf auch nass werden und ja ein RR hat auch im Schnee Spaß, ob hier ein Exemplar so verweichlicht ist und sofort Frostbeulen bekommt sollte wohl kaum der Maßstab sein.
Und da wir alle feine RR-Besitzer sind kommt der Hund nicht klitsche nass in den Schuppen und wenn wir sehen das Hundi keinen Bock auf Kälte hat drehen wir eben keine 10 km Runde.
Im übrigen friere ich auch recht schnell, auch ich habe mal keine Lust auf Regen und wenn der Schnee zu lange liegt bekomme ich einen Anfall.
Hmm.....irgendwie finde ich von dem ein oder anderen hier die gesetzte Grenze was ein Hund aushalten sollte schon sehr gering.
Naja, in Norddeutschland ist irgenwie schon richtig Herbst.
Das lange Gras ist kltische nass, es ist windig und immer wieder kommt ein Schauer runter.
Gerne könnte ich meine Kontonummer hier hinterlassen, ab 100.000 Euro überlege ich eine Auszeit zu nehmen um mit Hundi im warmen den Herbst und Winter zu verbringen![]()

259Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

), sie ist eben ein RR.

Lesezeichen