Zitat Zitat von sputnik Beitrag anzeigen
Hallo Barbara,

Frau Thompson hat mir mal während eines Telefonats gesagt, das auch Ihre Organisation und sie selbst ehrenamtlich arbeiten. Also folglich dürfte das keine Firma sein.


Zu Frau Buchhop, welche sich bei mir erst per Mail gemeldet hat, sie hätte von Frau Thompson die "Sache Rosi" übernommen:

Ich habe ein ca. 1 stündiges Telefonat mit ihr geführt. Habe dann gesagt, dass wir uns melden, wenn Rosi wieder gesichtet wird.

Anschließend noch eine Mail geschrieben mit dem letzten Satz "Haben Sie noch eine Idee" ?

Ab dieser Mail, welche nun schon 3 Wochen her ist auch nichts mehr gehört auf meine Frage.

Und auch nichts gehört auf die Bitte sich um die Abholung der Falle zu kümmern.

Ich glaube nicht, dass von dort aus noch Interesse besteht.

Ist aber nicht schlimm, wir wurschteln uns schon durch

Lg. UTE
Hallo Ute,

doch ist schlimm! Ihr - Du, Astrid und Volker habt in gutem Glauben auf Unterstützung gehandelt. Diese Unterstützung wurde zunächst von RRiN geleistet, dann von der RRC übernommen. Was daraus geworden ist, kann man hier nachlesen.
Zunächst wird angeblich umgezogen, dann ist die Web-Side nicht mehr verfügbar, dann tritt ein Krankheitsfall ein...und und und.....
Was mich so wütend macht, ist diese schier unglaubliche Unverfrorenheit, mit der Menschen benutzt und dann im Stich gelassen werden.
Ach ja, und keiner hat eine Ahnung von nichts............ schlechtwirdmirgrad

Gruß
Marlene