Hallo lieber RR-Freunde,

ich bitte euch um Rat.
Ich bin eigentlich schon immer ein Hundenarr gewesen, warum weiß ich nicht genau, wir hatten nie einen Familienhund. Meine Eltern wiesen die Bitten um einen eigenen Hund immer mit den Gründen zurück, dass sie nicht wissen wohin damit im Urlaub etc.
Inzwischen bin ich erwachsen geworden und zuhause ausgezogen und würde mir unheimlich gerne den Wunsch nach einem vierbeinigen Freund erfüllen.
Das ist der springende Punkt. Ich bin Student und wollte mal fragen, wie das Student sein und das Hundehalten zusammenpasst.
Ich denke, dass ich den Hund mit in die Vorlesungen nehmen kann ohne das sich jemand daran stören würde.
Meine Eltern raten mir davon ab, sie sind der Meinung dass ich keine Zeit dafür hab etc,ich bin jedoch der Meinung, soviel Zeit wie momentan hab ich nie wieder.
Desweiteren bin ich gerne bereit mich stark an den Hund anzupassen, also halt mitnehmen in die Uni, keine Urlaubsflüge etc.

Wäre toll, wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilt.