hallo ihr da draußen in der schönen reichen welt. irgendwie wurmt mich die ganze zeit schon was und nun muss ich mal wieder anecken.

wie wohnt ihr mit euren rr´s, suche geländewagen und was kostet die welt. mögen die fragen an sich schon seltsam anmuten, so finde ich die antworten doch sehr amüsant bis befremdlich.

wer hunde hat scheint offenbar einen palast mit ländereien und einen schwerlasttrabsporter zu brauchen. spiel- und wellnesszimer inklusive versteht sich und der ostheopat des vertrauens ist ebenfalls selbstverständlich. dabei werden sämtliche situationen des täglichen lebens einstudiert und natürlich alle möglichen kurse zum thema hund absolviert.

nicht das ich mich lustig mache, nur ich frage mich wie und warum. platz, da kann ich nur lachen. meinen ersten hund hatte ich n einem appartement, 26 qm. na und? 24 davon hat er nie gebraucht, da der paltz auf meinen füßen der einzig wahre war. und heute habe ich zwei hunde, welche den teufel tun würden und ins spielzimmer gehen, welches sie auch nicht haben. nein, sie liegen neben und auf mir und das ist es. was interessiert die der doch ausreichend vorhandene platz.

klar, großes auto muss sein, nur wofür? meine beiden knuddeln sich im ka so zusammen, dass sie sogar ohne problem schlafen können. wer jetzt meint, sie haben da ja nicht mehr platz. falsch. zu hasue machen sie das gleiche, strafen den großen korb gelegentlich mit ignoranz und belegen den kleinen.

großer garten, wozu? sollen die dort toben oder *******n? ich gehe mit meinen hunden raus und seine geschäfte verrichtet in meinem garten kein hund. wozu brauchen die den also?

naja, vielleicht liebe ich meine hunde auch einfach nicht genug. und wer jetzt der auffassung ist, da schreibt der neid persönlich. wohl weniger. selbstverständlich haben wir das haus, den garten und das riesige auto auch. aber braucehn tun es die hunde nicht.

die brauchen liebe, zuneigung und beschäftigung. das alles ist etwas, was man weder in qm, noch in eur oder stunden angeben kann.

pete, der das mal loswerden wollte