Huhu,

ich bin total erschöpft!
Gestern Abend kam Suse endlich endlich wieder nach Hause.
Den ganzen Nachmittag mußten wir mit Mattes abhängen...und haben gewartet.
Und DANN.....kam sie!
Als sie endlich wieder aufstehen konnte (die hat sich hingesetzt!! Und das war voll schlau von ihr, da konnten wir ihr das ganze Gesicht abschlecken, sie knutschen, an ihrem Rock ziehen, Horst knutscht, ich ziehe, ich will auch knutschen, Horst hüpft um sie herum...pihihi....wir hatten voll Spaß!), hat sie gesagt, wir wären kein Begrüßungskomitee, sondern ein Überfallkommando und sie würde uns jedem ein T-Shirt von Guerilla-Marketing kaufen!
Danach hat sie sich erstmal das Gesicht gewaschen.
Hihi, Mattes hat sich das hübsch angeguckt und dann gesagt:" Naaaa Spechti?? Schön, so zwei Hunde, nä?"
Haha, da hat er Recht!
Und heute nu`ging das gleich so weiter!
Da geht die Tür auf und da kommen Leute `rein.
Wir mußten erst kurz überlegen....HA! Die kannte ich aber!
Charlotte und Linus!
Nach zweieinhalb Wochen endlich wieder da!
Poah....mit denen haben wir dasselbe gemacht wie mit der Suse gestern Abend!
Und die haben sich genauso gefreut wie die Suse gestern.
Heute nachmittag fahren wir weg.
Dahin, wo wir das Rolldingens hintun.
Da kommen ein paar nette Leute vorbei, wir machen uns einen total emtspannten ruhigen Nachmittag, grillen was und schlafen in dem Dingen...hm.
Da bin ich ja mal echt gespannt.
Horst meint, datt wär`nu`echt nix Dolles, das wär`sozusagen voll normal hier in dieser Familie.
Und man würde merken, was für´n Baby ich noch bin.
Pah.....voll nicht!
Ich bin fast genauso groß wie er!
Nur noch neun Zentimeter fehlen, hat Suse gemessen.
Ich hab`mich voll gefreut, boah, so groß wie mein Horst bin ich bald, voll toll!
SIE....hat sich allerdings nicht so doll gefreut.
Aber kann ich ja nix für, `ne?
Findet sie auch, aber sie findet, ich muß nicht sooo riesig werden.
Will ich ja auch gar nicht!
Ich werd`so groß wie Horst.
Der ist mein Vorbild nämlich, dem gucke ich alles ab.
Da muß ich mich mit selber neu lernen nicht so anstrengen .

So...ich bin trotzdem gespannt, wie das wohl ist, da drin zu schlafen.
Hoffentlich nimmt Suse mein Kissen mit....ich schlafe nämlich schon länger nicht mehr im Bett.
Das ist was für Babys, hat Horst gesagt.
Hab`ich ihm sofort geglaubt und deshalb bin ich aus dem Bett ausgezogen...ich hab`leider zu spät gemerkt, dass der mich verarscht hat...der schläft ja IMMER bei Suse angekuschelt und der ist gar kein Baby mehr!
Hmpf...aber Suse hat mir so eine Schlafhöhle gebastelt und da finde ich es urgemütlich drin und deshalb will ich auch nicht mehr zurück in`s Bett.
Nur morgens komme ich zum Kuscheln für zwei Stunden oder so, da schlafen wir dann alle drei angekuschelt.
Mattes ist dann ja schon arbeiten....das ist immer sehr gemütlich dann!

So, ich erzähl´Euch dann mal, wie es war in dem Schlafrolldingen!

Euer Fields