Steht in den beiden links die ich oben gepostet habe drin. Es sind spezielle "Transporträume".
Aber wie schon in den einem link steht:
Also für mich käme es nur zum "Auswandern" in Frage ;) , oder für Leute wie Günther Bloch, der seine Hunde zur Wolfsbeobachtung nach Kanada mitnimmt, dann aber auch gleich ein 1/2 bis 1 Jahr dableibt.Flugzeugreisen
Für einen Urlaub, der mind. 4 Wochen dauert, kann es für einen Hund trotz aller Strapazen durchaus lohnend sein, Sie zu begleiten. Bei kürzeren Ausflügen oder bei Flügen, die länger als 5 Stunden dauern, ist davon abzuraten. Überlegen Sie es sich gut, ob Sie Ihrem Hund zumuten, in einer kleinen Box mehrere Stunden in sehr lauter und fremder Umgebung ohne seinen Besitzer ausharren zu müssen.
Denkt doch mal wie es euch geht, wenn man jetzt nicht der Vielflieger ist der jede Woche fliegt: So ein bischen Gribbeln und Aufregung ist doch immer dabei oder ??? Alleine schon wegen Urlaubsstimmung, "...habe ich an alles gedacht, Herd und Kaffemaschine aus ???... etc. "
Wir können uns dann die ganzen Vorgänge am Flughafen und an Board noch erklären, aber die kleine Fellnase sicherlich nicht.
Wenn dann noch unser "Reisefieber" dazukommt, das merkt der Hund doch auch....![]()
![]()
Also ich würds nicht machen !!!


LinkBack URL
Über LinkBacks




Lesezeichen