Zitat Zitat von cheyenne
@ christian

wenn du hier jemanden suchst, mit dem du streiten kannst, bist du bei mir total falsch!

Außerdem war ich der Meinung, das Forum hier nützt man zum Erfahrungsaustausch, und meine Erfahrungen schauen eben anders aus als deine!

noch ein schönes wochenende
werde meine erfahrungen wohl künftig für mich behalten müssen
Erstens suche ich niemanden zum Streiten. Zweitens fände ich es schade, wenn du in Zukunft deine Erfahrungen für dich behalten würdest. Und drittens widerspreche ich dir gar nicht. Das einzige, was mich geärgert hat, war dass Du mir 'leider etwas mitteilen' mußtest, was ich gar nicht in Frage stelle. Ich weiß, dass es große Unterschiede zwischen den Fluggesellschaften gibt (gerade auch hier in den USA) und habe glaube ich mehrfach geschrieben, dass man sich vor Buchung genau über die Bedingungen informieren sollte. Trägt das jetzt vielleicht etwas zur de-Eskalation bei?
Ich habe selbst bisher 5 Hunde "fliegen lassen". Zwei Mal Südafrika - Deutschland, einmal D - Spanien und jetzt zwei Mal D- USA. Meine Erfarungen: die Hunde fanden es wahrscheinlich nicht toll. Aber nach öffnen der Box, einmal freuen, sich schütteln, pinkeln und saufen waren alle wieder die Alten. Ich würde es nicht aus Jux für einen Urlaub machen aber es gibt Situationen, wo es dazu keine Alternative gibt...und jetzt könnt ihr gern weiter zetern.

Gruß, Christian