Hallo

Ich kam gerade frühzeitig von einer Party nach Hause. Einerseits wegen unserer Tochter (6 Monate alt) und andererseits wegen Arni (15 Monate alt). Normalerweise werde ich und auch mein Mann wenn er nach Hause kommt freudewedelnd begrüßt, aber vorhin wurde noch nicht mal mit dem Schwanz gewedelt. Nur ein müdes Kopf heben.
Naja ich habe fix meine Tochter ins Bett gebracht und wollte dann einen neuen Versuch starten, aber nix. Noch nicht mal zum spielen konnte ich ihn animieren. Jetzt liegter neben mir auf der Couch, streckt mir den Hintern zu und spielt beleidigte Leberwurst.
Er war 3 Stunden alleine. Er kann bis zu 5 Stunden alleine bleiben, was aber erst 2 vorgekommen ist. Normalerweise muss er höchsten 2-3 Stunden malalleine bleiben und das auch nicht oft.
Ist er jetzt wirklich beleidigt, weil er abends mal alleine bleiben musste? Es war das erste mal das er Abends alleine war. Wir haben ihm Licht angelassen.
Habe mich ja damit abgefunden das mein Mann mittlerweile für ihn der absolute Hero ist und ich die olle mit dem Baby die 2 mal am Tag Gassi mitihm marschiert stundenlang. Bin grad irgendwie traurig. Tagsüber wird er nicht vernachläßigt...ich kuschel mit ihm, spiele mit ihm, auch wenn Emmy wach ist. Er darf weiterhin alles. Komme mir grad voll bestraft vor. :heul:

Steffi