Ich habe heute das Angebot bekommen zusätzlich zu meinem Sohn ( 21 ) Mon, noch einen zweiten Jungen als Tageskind zu bekommen.
Das ist ein Notfall, der Kleine ( 18 ) MOn ist von der letzten Tagesmutter übel behandelt worden. :wallbash:
Wurde angeschrien und eingesperrt, da die Mutter den Verdacht hegte, dass da etwas nicht stimmt ist sie früher von der Arbeit gekommen und hat versteckt alles beobachtet.
Wir holen im März, unsere dann 12 Wochen alte RR Hündin Laura zu uns, sie ist kleine Kinder von Anfang an gewöhnt und hat auch schon viel Zeit mit meinem Sohn verbracht was sich ja noch steigern läßt bis sie endgültig bei uns bleibt!
Ich bin nun natürlich verunsichert ob es für unsere Süße dann nicht zu viel wird mit zwei kleinen Kindern...
Der besagte Junge ist sehr verunsichert und anhänglich, aber in keinster Weise agressiv.
Mein Sohn ist auch keine Turbodüse und geht wenn überhaupt nur sehr sehr vorsichtig mit Laura um.
Ich würde dem kleinen so gerne helfen... ich bin selbst Hebamme und habe auch eine psychotherapeutische Weiterbildung besucht...
Aber bei all dem möchte ich auch unseren neuen und schon jetzt heiß und innig geliebten FAmilienzuwachs weder vernachlässigen noch überfordern .
Ich wäre die nächsten sechs Mon ununterbrochen zuHause, so das Laura definitiev nicht alleine bleibt und auch genug Aufmerksamkeit erhällt. Und mein Mann hat Schichtdienst und selbst sehr viel Zeit um mich mit allem zu unterstützen...
Meint Ihr das ich das mit zwei kleinen Kindern schaffen kann???
Es hat doch für einen jungen Hund mit Sicherheit auch Vorteile unter Kindern groß zu werden, oder?
Bitte ehrlich, alles andere bringt mich ja nicht weiter...

lieben Dank, Melli