wir sind seit ein paar tagen dem rätsel, was bei unserem flychen wohl ausser rr noch beteiligt gewesen sein könnte, etwas näher gerückt. googelt doch mal nach bildern von malinois' - könnte auch bei irene passen...



wir sind seit ein paar tagen dem rätsel, was bei unserem flychen wohl ausser rr noch beteiligt gewesen sein könnte, etwas näher gerückt. googelt doch mal nach bildern von malinois' - könnte auch bei irene passen...
Huhu!
Also das zweite Foto sieht echt ridgebacklike aus *staun*
Das erstere wiederum so gar nicht.
Also ich meine, das sieht fast aus, als wären das unterschiedliche Hunde!
Jetzt komm ich doch tatsächlich ins Grübeln...![]()
Das ist ja irre!!!
Lieben Gruß
Andrea
Es war immer noch die Sonne, aber ICH bin jetzt wirklich lieb! Ich kann das!
Witzig!Zitat von Frau_Broeckelschmidt
Ich sehe das genau umgekehrt! Ich sehe den RR mehr in dem Sitz-Photo. Egal.
Habt ihr schon mal in Richtung Viszla (schreiben die sich so?) geguckt? So rein geographisch käme das auch grob hin. Viszlas kommen, glaube ich, aus Ungarn. Sind auch sehr schöne Hunde.
Liebe Grüße!
Tina
Geändert von dissens (23.05.2006 um 19:33 Uhr)



neee, neee, da passt die nase nicht! beim zweiten foto könnte irene übrigens eine schwester von fly sein!
naja, den beurteilungen der familie, freunde usw. hätten allerdings meine kinder auch sowas wie eine vierfruchtmarmelade gewesen sein können... ;)
Themenstarter
@tabbenbaer
Der Spruch war gut, Vierfruchtmarmelade, auch nicht schlecht, werde ich beim nächsten Spaziergang als Antwort auf die Rassefrage geben:
"Was ist denn das für eine Rasse?"......"Hmm, polnische Vierfruchtmarmelade!"(Meine Frau lag auf dem Boden vor Lachen!!!!)
Wir haben uns mal einige Viszlars im Internet angeschaut, aber so richtig haut das mit der Form der Schnauze und den Ohren nicht hin. Obwohl das geographisch nahe liegt.
Vom Malinois hat die liebe Irene nichts, zumindest sehen wir das als Leien so.
Vielleicht treffen wir ja mal auf einen RR und könne sie daneben stellen. Ich habe auf jeden Fall immer die Kamera in der Tasche![]()



@andreas:![]()
gern genommen wird auch die antwort: "das ist ein reinrassiger lastrami!" -
LAndSTRAssenMIschung...![]()
Hallo,
bei uns sagt mein Mann auf die Frage: "Welche Rasse ist das?" Meistens folgendes: "Es ist ein reinrassiger Hund, weder Katze und noch Kuh haben dabei mitgemischt. "
Liebe Grüße
Claudia + Spike (RR oder RR-Mix? Wer weiss das so genau?)



Vielleicht treffen wir ja mal auf einen RR und könne sie daneben stellen. Ich habe auf jeden Fall immer die Kamera in der Tasche[/quote]
Vergleicht sie doch mal auf der RR-Oly, da kann man auf als "Mischling " zuschauen (mit Impfpass).
Gruß Angelika
Geändert von amira03 (25.05.2006 um 20:06 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen