Ja, das werde ich jetzt auch machen, mir bleibt ja gar nichts anderes übrig als ab zu warten. Umtauschen tu ich ihn nicht;)

Habe schon zwei Züchter angeschrieben
einer sagt:
Ein Foto ist nicht sehr aussagekräftig und er möchte keine Ferndiagnose stellen und
der andere sagt:
Es ist ein bisschen RR zu erkennen.

Naja die Mutter ist auch 100 pro eine Dackel-Dame und wenn der Vater dann doch ein RR ist, kann er trotzdem nicht so groß wie ein RR werden,wegen seiner Mutter.
Aber ich denke auch das man wohl erst richtig Diagnostisieren kann, wenn er 6-12 Monate alt ist, der sein gesammter Körper wird sich noch verändern.
Heute ist er 23 cm Schulterhöhe, meine Mutter schätzt ihn später mal auf eine gesammt Größe von 50-60 cm und eine Freundin von mir auf 40-50 cm, auch wegen der dicken pfoten. Am 3.7. habe ich einen TA Termin dann werde ich ihn auch noch mal fragen