Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    10

    Standard auch ein bisschen RR?

    hallo,

    wir haben vor ca einer Woche einen jetzt 10 Wochen alten Mix bekommen. Uns wurde gesagt, das die Mutter ein Dackel ist und der vater solle wohl ein RR sein, aber genau wussten sie es auch nicht. Ich habe mich schon einmal auf einigen seiten schlau gemacht, aber noch nicht wirklich viel gefunden, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Also der kleine ist jetzt 10 Wochen alt, hatte vor einer Woche noch eine größe (Schulterhöhe) von 17,5cm jetzt von 21,5 cm die Pfoten vorne sind ziemlich groß, und er ist jetzt schon viel breiter und etwas größer schon als ein ausgewachsener Dackel.

    ich hoffe die Bilder reichen erst mal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Ein bisschen läufig?
    Von Kelli im Forum Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 19:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 08:59
  3. jetzt mach ich mir bisschen Sorgen....
    Von Divus07 im Forum Gesundheit
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:02
  4. wir auch da
    Von Veronika11 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 19:30
  5. Endlich haben wir auch ein bisschen RR :-)
    Von Möhre im Forum Cafeteria
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 07:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •