Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: stimmt das ??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    46
    Beiträge
    1.087

    Standard AW: stimmt das ??

    Hallo Ihr Lieben,

    ja, das stimmt. Sehr häufig werden Rüden im pubertierenden Alter abgegeben, aber nicht, weil keiner mehr mit ihnen zurecht kommt, sondern weil viele sich nicht die Mühe machen, auch diese Phase gemeinsam mit ihrem Hund durchzustehen. :wallbash:
    Ein RR im Backfischalter, besonders einige Rüden, ist eben eine Herausforderung, deren meistern aber ein Leben lang belohnt wird.

    Das RR anders spielen, kann ich nur bestätigen. Sogar bei meiner Knutschkugel als Mix kommt beim Toben der RR voll durch. Hinzu kommt, dass sie auch sehr massig und auch noch gestromt ist.
    Was glaubt Ihr, wieviele ängstliche Hundehalter ich schon beruhigen mußte??
    Mittlerweile ist Bonny bei uns im Gassigehgebiet als potentielle Spielpartnerin heißbegehrt, da ihr Sozialverhalten gegenüber ihren Artgenossen, egal welchen Geschlechts oder Alters, ausgesprochen gut ist. Frei nach der Devise: In der Ruhe liegt die Kraft. Das selbe gilt für Hundebesuch in den eigenen vier Wänden. Bei guten Benehmen dürfen die auch sogar auf ihre Couch...

    Die einzigen Hunde, die sie von Anfang an und mittlerweile aus gutem Grund nicht mag, sind die Schäferhunde. Da wird sie sogar zum Berserker.
    Na ja, ich denke, dafür hat sie sich am Samstag in Witten ganz gut benommen, oder??;)

    Liebe Grüße

    Verena und Bonny
    Geändert von Lenchen (12.09.2006 um 15:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:00
  2. Bitte "Stimmt" für uns
    Von sheepdogs im Forum Cafeteria
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 02:01
  3. Bitte stimmt für MacTavish !
    Von Monika Happich im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 18:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •