Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    46
    Beiträge
    1.087

    Standard AW: Nächtliches Anzeigen....Wie geht Ihr damit um?

    Hallo Ihr Lieben,

    also, wenn ich mich schon nicht selbst in meinen Garten wage, dann schicke ich auch nicht meinen Hund raus!! Da werden die Rollos ganz fest runtergelassen, die Wohnung verrammelt und unsere Freunde und Helfer alamiert, sollte wirklich ein Unhold durch meinen Garten schleichen!!
    Bonny hat mich eine zeitlang jede Nacht durch ihr unruhiges Verhalten um meinen Schönheitsschlaf gebracht und ich konnte mir absolut keinen Reim darauf machen, was sie haben könnte! Weit und breit kein Eindringling in Sicht!!
    Tja, bis dann mein Nachbar erzählt hat, dass eine Ratte versucht hat, sich bei uns einzunisten. Genau in der Ecke meines Wohnzimmers zwischen Wand und Verklinkerung hatte sie sich schon ein kleines Nest gebaut!!!! Bonny hat dieses Mistvieh wohl gehört!!
    Na ja, seitdem die Ratte an einem anderen Ort ist ( quasi im Rattenhimmel), schläft meine Knutschkugel wieder friedlich neben mir.
    Meine Lehre daraus: Wenn unsere Süßen sich des nächtens melden, ist garantiert irgendwas nicht koscher!! Und es muss nicht immer ein menschlicher Einbrecher sein!!

    Lieben Gruß

    Verena mit Bonny, die sich sicherlich an der Ratte ausgetobt hätte, wenn sie sie erwischt hätte
    Geändert von Lenchen (05.01.2007 um 11:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Anzeigen gegen Welpenhandel
    Von SinaSina im Forum Cafeteria
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:36
  2. plötzliches nächtliches Hinpinckeln
    Von toddi im Forum Erziehung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 21:44
  3. nächtliches Heulen
    Von Thyson im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 02:06
  4. Nächtliches pullern....mit 9Monaten
    Von bluna im Forum Erziehung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 15:06
  5. Fuchsbandwurm - Wie geht Ihr damit um?
    Von uw272 im Forum Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 13:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •