Bono liegt hier seelenruhig in seinem Bett - allerdings weiß ich nicht, wie ich ihn bei dem Regen überhaupt ins Freie kriegen soll. Wenigstens zum Pinkeln und K.... ! Spaziergänge kann ich heute wohl komplett streichen !
LG Maraike
Bono liegt hier seelenruhig in seinem Bett - allerdings weiß ich nicht, wie ich ihn bei dem Regen überhaupt ins Freie kriegen soll. Wenigstens zum Pinkeln und K.... ! Spaziergänge kann ich heute wohl komplett streichen !
LG Maraike
Hallo
Alex würde den Sturm verschlafen wenn ich ihn nicht wecken würde zum Gassigehn.Wenn wir draussen sind und er sieht das es regnet überlegt er erst ob es besser wäre wieder rein zu gehn , aber nutzt ja nix hihi, Also den Sturm selber macht Alex nix aus ,aber er hasst Regen ohne Ende.
Lg. Dimix und Alex![]()
:Ola:
Naala liegt auf der Couch und pennt,
aber bisher ist das Wetter auch völlig normal.
Es regnet halt. ;)





Bisher ist Djambo recht entspannt. Wir waren schon draussen heute morgen, der Wind ging aber noch einigermassen, es hat nur wie doof geregnet, aber das erträgt Djambo mannhaft. Bei uns (Rheinland Pfalz/Westerwald) wird es jetzt gerade deutlich heftiger, ich hoffe, das Ganze hält sich in erträglichen Grenzen.
Ich glaube, ich bin aufmerksamer und nervöser als Djambo.
Grüssle
Sabine
Nordhummel
Djambos, BamBams & Nalos Menschin
Hier wird auch geratzt...![]()
Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!


Morjen!
Unruhig? Eher entspannt!
Nicht ein RR bewegt sich zuviel. Selbst in den Garten nur nach mehrmaliger Aufforderung.![]()
Isis, Kanzi und Asim, wir sehen uns!

Hallo,
ja, auch Yuma war heute Morgen ziemlich unruhig.
Sie bekommt nach dem Spaziergang, den sie heut nur erduldet hat, ihr Futter und dann legt sie sich normalerweise in ihr Körbchen und Ruhe ist.
Doch heute Morgen war sie auch total hippelig und stand an der Terassentür.
Als ich die dann aufgemacht hatte und sie hat erkannt, dass das Wetter auch in unsrem Garten nicht schöner ist, hat sie endlich umgedreht und sich in ihr Körbchen gelegt.
Dort liegt sie auch jetzt noch und ich denke, Spaziergänge gibt es heute nur noch, um notwendiges zu erledigen.
Gruß
Ingrid
Halli Hallo,
ich bin hier ja ganz aus dem Süden von Deutschland und wir hatten noch ein bissel Gnadenfrist![]()
Daher sind wir heute morgen extra nochmal gaaannnzz lang Spazierengegangen... es war zwar ein bissel windig, aber dafür noch trocken ;)
Jetzt regnet es hier auch und der Wind hat deutlich zugenommen...
Kumani ist durch den langen Spaziergang schön k.o und schlummert jetzt selig vor sich her![]()
Bin mal gespannt wie das noch wird, schließlich soll bei uns der Höhepunkt erst gegen Mitternacht erreicht werden und wenn ich seh wie schnell der Wind in der letzten Stunde an Stärke zugenommen hat, dann weiß ich das ICH heut Nacht Probleme mit dem Schlafen haben werde ;)
Liebe Grüße
Steffi
Tja, Bono war heute höchstens 20 min. insgesamt draussen und ist auch nicht rauszukriegen ! Nicht mal zum Pinkeln. Ich war vorhin mit dem Auto unterwegs und hatte zu Haus Mühe, ihn aus seiner Box zu kriegen - weil es ja regnet ! Hätte auch im Auto weitergeschlafen. Jetzt ist er zu Hause, weil er nicht wieder in den Regen wollte - tja, so sitze ich jetzt allein im Büro !![]()
Maraike
Hallo zusammen,
unsere Laika ist die Ruhe selbst, der Sturm scheint Ihr (zum Glück) garnichts auszumachen!
Wir waren gerade noch ein letztes mal Gassie und sie hatte richig viel Spaß. Die abgefallenen Äste und Blätter am Boden wirkten aufeinmal so lebendigund so viele auf einmal....,da weiß man doch garnicht welches man sich als erstes Schnappen soll.....
LG Nicole
Es interessant die umgepusteten Apfelbäume zu beschnuffeln aber ansonsten beeilt man sich mit Pieseln. Jetzt ist Abschnarchen angesagt. Von Unruhe keine Spur. Da findet Onni Gewitter mit Blitzen schon wesentlich beunruhigender......
Punish the deed, not the breed. Look at the hand holding the lead.
Also unsere unerschrockene Dame kann eigentlich nichts aus der Ruhe bringen - auch kein pfeifender Sturm.
Aber als sie beim Rheinspaziergang heute Mittag im Laufen von einem Windstoß erfasst wurde und sich plötzlich zwei Meter weiter rechts wiederfand, hat sie mich doch etwas irritiert angeschaut.
Das war DER Lacher für die (wenigen) anwesenden Gassi-Gänger.
Jetzt wird aber zu Hause wieder völlig entspannt geschlafen.
Grüßle
Sonja
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen