Hi,

also das mit versenkbarem Griff ist eine gute Frage, ich hab die Geschirre ja noch nicht gesehen, gehe aber davon aus das der Griff nicht versenkbar ist. Allerdings hatte das K-9 was ich hatte auch nur einen normal eingenähten Griff.

Die andere Sache ist, das meine Hunde eher selten bis gar nicht miteinander spielen. Frolie ist immernoch ein brummeliger Einzelgänger, der es niemals zugeben würde das er doch gerne Gesellschaft hat. Nur wenn wir nicht aufpassen bekommt Tonga auch mal nen Schlabber über die Nase. Süss die beiden. Naja, und Tonga entdeckt immernoch jeden Grashalm weil´s fast ihr ganzes Hundeleben verwährt war. Sie schiebt immernoch Panik bei Sachen die sie nicht kennt, wenn sie also wieder solch eine Attacke hat, und es schnell gehen muss, will ich nicht erst den "versenkbaren" Griff freifummeln.

Im Grunde will ich damit nur sagen das es für jedes Schnuffi das ultimative Geschirr gibt. Ich habe auch eine ganze Sammlung von maschinell gefertigten Geschirren und richtig zufrieden bin ich mit keinem. Die Leute die ich kennengelernt habe, die sich eins haben anfertigen lassen, u.a. von Sibilla Teichert, sind alle begeistert. Was noch dazu kommt, dass die Selbstgenähten meist trotzdem noch deutlich günstiger sind als ein Hunter, Koch und Co. Geschirr.

Viele liebe -frühlingshafte- Grüsse

Nadine und Rudel

PS: Gestern kam die Mail das die Geschirre am Montag losgeschickt werden! Ich werd dann mal in der Galerie ein paar Bilder einstellen.