Hallo Gudrun,
er meint, der Hund des Vermieters sei seinem Herrchen vorausgelaufen auf das Grundstück, wo wir grillten. Ich war ja im Haus und ging gerade raus. Vor ihm die beiden Jungs, die dann natürlich den Hovi gesehen haben und hin. Der Hovi ist dann zu seinem Herrchen gerannt und der Dobi hatte gebellt und mein Nero hatte kurz aufgeweint, komisch. Sogar während sich mein Freund mit dem Typen unterhielt und sich mehrfach entschuldigte, knurrte mein Süßer, was ssseeeehhhhrrrr ungewöhnlich ist. Und dann kamen halt immer noch die Sprüche, von wegen: Der Ridgeback beißt mich doch gleich tot. Und das beste ist: Es kamen noch keine weiteren Anfälle solcher Art vor gegenüber Menschen. Er ist immernoch allen (bis auf dem) gegenüber total lieb und freundlich!!!!
Ich ärger mich immernoch das ich das nicht mitbekommen habe, weil ich ja im Haus auf dem 00 war, wo mein Hund nicht mit rein kommt. Ich kann ihn ja auch schlecht an der Türklinke der 00-Tür von außen anbinden. Logisch, dass er wenn sein bester Hundekumpel dabei ist mit ihm geht und nicht wie angewurzelt vor der Tür wartet.
Wie ich im nachhinein gehört habe, soll sein Hund nicht wirklich sozial verträglich sein. (Hat anderen Wauzis schon Haut weggebissen und so was.) Er hätte (bzw. ich an seiner Stelle) damit rechnen können, das wir Hunde (zumindest einen) dabei haben, denn die von nebenan waren draußen, unsere beiden haben zwischendurch gebellt weil sie spielten und es standen unsere AutoS vor der Tür, die ihm unbekannt waren und ich habe ein sehr auffälliges Hundegitter im Auto. Aber naja...
Lieben Gruß, Daniela & Nero


LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter


Lesezeichen