Ergebnis 1 bis 25 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Danni82
    Registriert seit
    21.07.2006
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    27

    Standard Das erste mal böse erlebt...

    Hallo,

    Folgende Story muss ich unbedingt loswerden:

    Wir waren bei Bekannten zum Grillen eingeladen. Man grillt üblicherweise im Garten. Mein Nero rennt allerdings nie weit weg, er achtet sehr auf mich, also musste ich ihn nicht an einem Baum anbinden, auch wenn das Hof-Tor offen ist. Er bleibt ja da. Nun war sein bester Hundekumpel mit, ist ja auch ganz nett. Ich war kurz im Haus, im Wechsel mit meinem Freund, der gerade rauskam, denn wir möchten die Hunde immer unter Beobachtung haben. Zumindest einer.
    Nun zu dem Vorfall den ich leider nur gehört hatte: Meine Menne rief seinen Hund, 2x. Ist ein sehr gehorsamer Dobi. 2x wunderte mich schon. Dann Männergeschrei, die Stimme kannte ich nicht, der Dobi bellte kurz (macht er manchmal wenn er auf andere Hunde trifft). Auf einmal Hundegefiepe! Ich natürlich raus so schnell es ging! Da sprach mein Menne schon mit so nem Mann (Vermieter der Bekannten) am Zaun und entschuldigte sich. Wofür dachte ich? Nunja, der Typ wollte unangekündigter Weise mit seiner Hovawarthündin durch den Garten in dem wir saßen zu seinen Bienchen gehen. Die beiden haben die Hündin gesehen und dachten: SPIELEN, SPIELEN, SPIELEN. Nur leider war der Typ nicht begeistert davon, denn Hunde spielen ja nicht (vor allem nicht seine Irmchen, die sich wahrscheinlich tierisch freuen würde) und er wüßte schon, Ridgebacks beißen alles tot !! und er hat sich zurückgezogen. Ich vermute er hat meinen Süßen weggetreten oder ähnliches, was ihm weh getan hatte und jetzt kommts: da wollte der Typ doch tatsächlich doch noch zu seinen Bienchen und er fragte, ob er jetzt dahingehen könne ohne totgebissen zu werden und so was Und mein Süßer hat sich so verhalten wie ich es noch nicht kannte: Er hat geknurrt, er hat ihn fixiert, und geschnauft (halbes Bellen) während er die Rute einzog, die ganze Zeit. So richtig böse. Er hat sich auch erst nach ca. 20 Minuten beruhigt und die Spannung hatte sich gelegt. Glücklicherweise hat er das nur auf den bezogen und ist weiterhin zu allen anderen Menschen freundlich.

    Ist das ein Wunder???? Erst einem Hund Schmerzen zufügen und sich dann wundern, dass man angemacht wird von dem Vierbeiner??? Idioten gibt es!!!

    Ich hoffe ich hab mich richtig verhalten: Locker festgehalten und dann angeleint (er hat ja auch nicht hingezogen), ich hab auch nicht mit ihm geschimpft, als er nicht aufhörte zu Grummeln, als ich ihm das gesagt hatte. Irgendwo hatte er ja Recht! Vielleicht wollte er auch mich beschützen nach dem Motto: Komm nicht näher und tu meinem Frauchen bloß nicht weh, so wie mir!

    Ich habe mich so lange maßlos über den Mann geärgert. Habt ihr sowas extremes auch schonmal erlebt?

    LG, Daniela + Nero
    Geändert von Danni82 (05.06.2007 um 22:10 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie haben eure Fellnasen den Jahreswechsel erlebt?
    Von Rosemarie Karsten im Forum Cafeteria
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 19:04
  2. Die böse Wiese...
    Von Fannilly im Forum Erziehung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 10:26
  3. Hinweis: böse Absichten
    Von Steffi und Maja im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 22:04
  4. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 18:26
  5. böse !?
    Von neokat im Forum Erziehung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 00:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •