Hallo Forumer,
ich bins mal wieder immernoch ohne hund.Waren heut alle mann zum allergietest.Wollten alles voher wissen.Also alle mein mann tochter ( 5 j.) und meine wenigkeit.Alle drei striche bekommen,mit tröpfchen versehen und gepickst.In der mitte war das mittel zur überprüfung das der test auch anschlägt,hat er auch getan war rot.Bei unserer tochter war aber leider auch der unterste tropfen mit gerötet was ja auf eine allergie hin deutet.Wir sind jetzt verunsichert weil die gute assistentin gerade bei unserer motte alle drei pickser auf einmal gemacht hat ohne den pickser abzuwischen.Unsere kleine hat ein paar tränen vergossen da musste es anscheinend schnell gehen.Was meint ihr?Wir haben alle im moment v iel hundekontakt bisher war nie ein anzeichen so wie hautrötung oder anliches.Bei katzen ist auch nichts.Wie kann ich denn sonst noch testen?Hat jemand erfahrung ist villeicht selber allergisch und hat trotzdem einen hund?
Ich wäre euch echt dankbar.Unsere tochter beschäftigt das jetzt ganz schön und sie ist entäuscht das wir keinen hund haben dürfen.