Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Hallo Bärbel...

wir können ihn in 2 Wochen abholen dann ist der kleine Amani 8Wochen.
Meine erste Hündin habe ich mit 10Wochen von einer Familie geholt die die Maja heisst sie schon 2 wochen hatten.Sie wollten Maja nicht haben da sie die Kinder gebissen hat angeblich die Schwiegermutter nicht mehr zu besuch kommen würde wegen dem Hund.Später haben wir von der Züchterin erfahren das die Familie Maja unten im Keller in ner Box hatten.Nun haben wir immer noch den Ärger das Maja nicht alleine bleibt,jetzt ist es schon ruhiger geworden,jetzt macht sie NUR NOCH Türen auf und die Schränke in der Küche. Türen müssen wir alle abschließen aber was ich in der Küche machen soll???SIe hat vor nix angst,schiebt die stühle zur seite wenn ich sie vor die schränke stelle.
Ich hoffe der kleine schaut sich das nicht ab.Vielleicht wird maja ja ruhiger wenn der kleine da ist und lässt die schränke in ruhe.naja werden wir mal sehen..
Lieben Gruß SAbrina
Schau dir mal den Treat Küche für sich entdeckt an. Da gibts ein paar Tipps zecks Schränken und so (auch von meiner wenigkeit)

Gegen das alleinsein hilft sicherlich Gesellschft. aber auch in Gesellachft kann man Sachen anstellen.

Aber zurück zum Thema Catharina hat es oben sehr nett geschreiben. Ich ahbs auch so gmacht. Nix großartiges, einfach das was man so macht. Allerdings hatte ich Issa nur alleine dabei. Ich glaub da ändert sich vieles.

Wünsch Dir alles Gute und verlaß Dich auf Deinen "BAuch" dann überforderst du den Kleinen nicht.

Viele Grüße
Bärbel + Issa