Da geht es mir wie dhakiya. Man ist entzückt über unsere beiden. Die Hunde, die hier negativ auffallen, sind nach wie vor Labradore.

Wir waren am WE in der Rhön in einem Hotel. Mit den beiden. Auch da war man entzückt über so grosse Schmusebacken. Ausser das wir mit dem Kleinen noch üben müssen wie man sich im Restaurant benimmt und dem Nachbarn nicht das Essen wegschnappt oder wegfiept und beide auch mal alleine im Hotelzimmer bleiben müssen, sind sie nicht aufgefallen.

Da war ein netter Herr, der setzte sich in der Lobby auf die Bank, sah die Jungs und sprach sie an. Er war ganz entzückt und meinte, er habe ja schon viel gehört, aber bisher nur liebe RR kennengelernt. Angemerkt sei, das der Kleine zwar RR gemixt ist, aber noch was auch immer aber lieb, gemixt ist.

Wir haben hier ein allgemeines Hunde-Halterproblem mit allen möglichen Hunden und in Erlensee gibt es einige RR. Die Tendenz ist eher steigend, da das die Hunde sind, die nicht negativ auffallen. Aber das liegt an der Vernunft der Halter und nicht am bösen Hund.