hey..
ich zieh immer meine chaps aus,,da liegt er dann gern drauf
...isss klar ne...
gruß franky
Gruß Franky
Clyde - Abuu - natürlich mit .....
Cooper und Mademoiselle Susi .....die wie es sich für gute Jagdhunde gehört, seinem Führer immer etwas voraus jagen....leider nun ohne mich, aber dafür in einem grenzenlosem Revier
..ihn 9 Stunden alleinelassen?




Ich reihe mich erhobenen Hauptes in die Deckenfraktion ein. Mein Hund stellt mich vor die Wahl: (a) Decke mitnehmen, Hund schläft, ich kann in Ruhe speisen, erzählen, lachen etc. oder Möglichkeit (b) ohne Decke, Hund schläft nicht, ich bin immer wieder versucht, mich zu ihm umzudrehen, um zu schauen, was er gerade macht, ergo: kann nicht entspannt speisen, erzählen, lachen etc.
@ phoenixx: Ein Hund, egal welcher Rasse, darf keine 9 Stunden alleine bleiben, da hat Uli Recht. Allerdings lese ich aus dem angesprochenen Beitrag aus dem anderen Thread, dass du es auf Notfälle und Ausnahmen beziehst, was meiner Meinung in Ordnung ist. Mach dir nichts aus Ulis Kritik. Der Herr hat seine Freude daran, nichtssagende Kommentare zu machen, die keinen Bezug zum aktuellen Thema erkennen lassen.


Hallo!!!
Es ist wirklich erstaunlich wenn man so im Forum liest das nicht nur ich so bin.
Es ist mit Dasha wie mit einem Baby.
Wenn wir irgendwo eingeladen sind ,wird die Kuscheldecke,ein Spielzeug,was zum knabbern,etc alles mitgenommen.
Bei unserem ersten Restaurantbesuch lag sie auch auf meiner Jacke.
Muß aber auch dabei sagen,das sie dann immer im Mittelpunkt steht.
Ob beim Kellner oder auch bei den Gästen.
Das ist schon was ganz besonderes.
LG
LG
Sandra mit Dasha + Abayo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen