Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    uw272
    Gast

    Standard AW: Mache ich mich jetzt ganz lächerlich ?

    Hier nochmal Dein Originalzitat:

    Zitat Zitat von phoenixx Beitrag anzeigen
    Zum alleine bleiben mal eine kurze Frage: Wäre es ein Problem für den Hund wenn er mal für 9 Std alleine bleiben müsste?

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Franky
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    eifel
    Alter
    63
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Mache ich mich jetzt ganz lächerlich ?

    hey..

    ich zieh immer meine chaps aus,,da liegt er dann gern drauf

    ...isss klar ne...

    gruß franky
    Gruß Franky
    Clyde - Abuu - natürlich mit .....
    Cooper und Mademoiselle Susi .....die wie es sich für gute Jagdhunde gehört, seinem Führer immer etwas voraus jagen....leider nun ohne mich, aber dafür in einem grenzenlosem Revier

  3. #3
    uw272
    Gast

    Standard AW: Mache ich mich jetzt ganz lächerlich ?

    ..ihn 9 Stunden alleinelassen?

  4. #4
    whip lady
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Magdeburg/Hann. Münden
    Alter
    41
    Beiträge
    1.168

    Standard AW: Mache ich mich jetzt ganz lächerlich ?

    Ich reihe mich erhobenen Hauptes in die Deckenfraktion ein. Mein Hund stellt mich vor die Wahl: (a) Decke mitnehmen, Hund schläft, ich kann in Ruhe speisen, erzählen, lachen etc. oder Möglichkeit (b) ohne Decke, Hund schläft nicht, ich bin immer wieder versucht, mich zu ihm umzudrehen, um zu schauen, was er gerade macht, ergo: kann nicht entspannt speisen, erzählen, lachen etc.

    @ phoenixx: Ein Hund, egal welcher Rasse, darf keine 9 Stunden alleine bleiben, da hat Uli Recht. Allerdings lese ich aus dem angesprochenen Beitrag aus dem anderen Thread, dass du es auf Notfälle und Ausnahmen beziehst, was meiner Meinung in Ordnung ist. Mach dir nichts aus Ulis Kritik. Der Herr hat seine Freude daran, nichtssagende Kommentare zu machen, die keinen Bezug zum aktuellen Thema erkennen lassen.

  5. #5
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Dasha
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Fröndenberg
    Alter
    52
    Beiträge
    255

    Standard AW: Mache ich mich jetzt ganz lächerlich ?

    Hallo!!!
    Es ist wirklich erstaunlich wenn man so im Forum liest das nicht nur ich so bin.
    Es ist mit Dasha wie mit einem Baby.
    Wenn wir irgendwo eingeladen sind ,wird die Kuscheldecke,ein Spielzeug,was zum knabbern,etc alles mitgenommen.
    Bei unserem ersten Restaurantbesuch lag sie auch auf meiner Jacke.
    Muß aber auch dabei sagen,das sie dann immer im Mittelpunkt steht.
    Ob beim Kellner oder auch bei den Gästen.

    Das ist schon was ganz besonderes.

    LG
    LG
    Sandra mit Dasha + Abayo


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Will er mich jetzt beschützen?
    Von Chiboa0611 im Forum Erziehung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 06:42
  2. Wir sind ganz neu und bis jetzt fast RR unerfahren.
    Von Pittiplatsch im Forum Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:15
  3. Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 12:03
  4. So, jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen ....
    Von Kalimera im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 14:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •