Hallo Ihr!
Danke für die Eindrücke.
Martina, Bonny verhält sich ja vorbildlich. Schön, wenn man noch 2 Augen hat, die auf die Kiddis aufpassen.
Nicole, "unheimliche Begegnung" einfach darum, weil ich mit Kindern nix anfangen kann. Das ist in keinem Fall böse gemeint - nur, ist halt so. Ich sag ja auch nicht, dass man gar nicht mit Kindern auf die Hundewiese soll - nur, wenn die Hundewiesen angeschafft wurden, weil böse Hunde kleine Kinder als Beute gesehen haben, halte ich es einfach für kontraproduktiv, 1-6 jährige Kinder auf der Hundewiese "frei"-Laufen zu lassen. (Wenn Du verstehst, was ich meine)Und ein "Baby", was noch nicht alleine stehen kann schon gar nicht vom Arm zu lassen, wenn ein fremder Hund ankommt...
Ja, "Töle" gehörte zur Familie - und, ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung was das Tier nach dem Biss tat - ich hatte nur kurz aufs Kind geschaut, bei dem alles i.O. war (so ohne Blutlache und so) und dann auf "meine" Maus.
Was einige schrieben, wegen "Ressource" und Leckerlies. Das kenne ich schon von vielen Hundehaltern - noch so eine Unart, Leckerlies mit zum Spazierengehen nehmen - aber manche Hunde hören halt nur mit Futter.... Nunja, in jedem Fall war das in diesem Fall anders - Futter gabs nirgends. Und die Familie hatte keins dabei.


LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter
Und ein "Baby", was noch nicht alleine stehen kann schon gar nicht vom Arm zu lassen, wenn ein fremder Hund ankommt...

.

Lesezeichen