Hallo zusammen,
auch ich bin erschrocken über die Nachricht , dass eine Junghündin mit 12 Monaten schon belegt wurde!!! So was darf einfach nicht passieren!!!Völlig unverantwortlich! Ich bin sehr froh, das es Menschen gibt, die solche Zustände hier im Forum veröffentlichen, um andere von solchen Machenschaften abzuhalten.
Eines ist mir jedoch unklar! Warum wird man als Deckrüdenbesitzer hier im RR-Forum angegriffen, wenn man eine solche Tat aufdeckt???Ich bekomme hier fast den Eindruck, dass man im Besitz eines Deckrüden schon fast als Verbrecher gilt. Diejenigen, die sich hier einfach nur dumm äußern, sollten mal scharf nachdenken, wo sie ihren RR ohne Deckrüden herbekommen hätten!?! Fast könnte ich glauben, das es nicht wirklich um das Thema der jungen Hündin geht, sondern um Neid und Missgunst!?
Schade das ein solches Forum dafür missbraucht wird!!!
Aber weiter zum eigentlichen Thema: Auch wir sind an einem unseriösen Züchter gelandet und haben eine Anzahlung für einen Welpen gemacht. Wir erfuhren dann von seinen Machenschaften (Welpenfabrik...usw.) und haben von dieser Zuchtstätte keinen Welpen mehr genommen. Selbstverständlich haben wir die Anzahlung auch nicht zurück bekommen. Na ja das war unser Lehrgeld und wir sind stolz, diesen Typen nicht unterstützt zu haben. Wir wünschen uns nur, das viele Welpeninteressenten von diesem Vorfall hören, Abstand von ihm nehmen und ihm somit das Handwerk gelegt wird!!!
Liebe Grüße Akimbo


LinkBack URL
Über LinkBacks




– aber ich empfände das nun mal nicht als Katastrophe. Hat aber sicherlich etwas mit der Großfamilienstruktur zu tun, in der ich mich bewege.

Lesezeichen