ob ich hier bei allgemeinen Themen zum RR richtig... weiß nicht...
Cafeteria wäre evtl. auch passend.....

Was mir in den letzten Tagen beim Stöbern im Internet aufgefallen ist, und das ja nicht nur mir, es gib unglaublich viele RR- (Mix)Nothunde ! Gründe lassen wir mal außenvor...

Ich wünsche allen Hunden, egal ob RR oder nicht ein tolles Zuhause, darum soll es auch gar nicht gehen.

Meine Überlegung wenn man sich das ein oder andere Foto ansieht: Ist da wirklich ein RR drin? Bei denen mit Ridge will ich ja gar nicht zweifeln... Doch so manches mal hab ich mir schon gedacht: hm... Vizla, Boxer, Dogge, Molosser aller Art..... ob da wirklich ein RR bei war?

Nicht falsch verstehen, JEDER Hund soll ein tolles Zuhause bekommen, nur manchmal drängt sich mir der Verdacht auf, manche Orga/ Tierschutzvereine versuchen, in einen auch nur ähnlich ausehenden Hund, einen RR reinzureden um ihn besser vermitteln zu können, eben auf Grund der RR- Welle in Europa? !
Und wir wundern uns über die hohe Zahl der Nothunde.....

Täusche ich mich?

Sehr ihr das ähnlich oder ganz anders?

Viele Grüße

Sybille