manmanomanomnaomanoooo
@Mexchen
![]()
manmanomanomnaomanoooo
@Mexchen
![]()
Geändert von Divus07 (28.01.2009 um 12:15 Uhr) Grund: will mal nicht so sein..
Lieben Gruß
Tatjana & Mascha
DIVUS * 23.09.2007 - 16.10.2016 *
Superhund...mein Mäuschen...wir vermissen dich so unendlich.....
[QUOTE=Mexchen;297686].
Liebste Sibilla, warum kannst Du nicht einfach Fragen beantworten, die sich einem auftun, wenn man derartige Posts von Dir liest.
QUOTE]
Ganz ehrlich? Weil ich es speziell bei Dir nicht möchte. Wenn meine Beiträge für Dich so seltsam sind, ignoriere sie doch einfach. Ich mache das mit Deinen doch auch.
Es gibt doch in jedem Forum ein paar User die miteinander nicht so gut können. Du gehörst für mich und meine "Freundschaftsliste" dazu. Und das mit der "liebsten Sibilla" kannst Du auch vergessen.
Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber auf Deine Beiträge bin ICH noch nie eingegangen.
Deine Fragen zeigen ja kein Interesse sondern bedeuten Skepsis.
Du kannst gerne meine Beiträge als unrichtig etc. kommentieren. Aber bitte, frage mich nicht immer.
Geändert von Sibilla Teichert (28.01.2009 um 12:39 Uhr)
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.
Off-Topic:
Sibilla, wenn ich mich etwas nicht interessiert, bin ich nichtmal skeptisch sondern eben uninteressiert!
Skepsis hingegen zeigt eben sehr wohl Interesse, denn es werden Zweifel aufgezeigt, die dann ggfs. ausgeräumt werden können.
Nur mal so - zum allgemeinen Verständnis.
Eine Frage nicht zu beantworten, die höflich gestellt wurde, empfinde ich als unhöflich!
Auch dann, wenn der Fragesteller jemand ist, der nicht zu meinem Freundeskreis gehört.
Ansonsten habe auch ich hier eine plissierte Stirn! (Zeitfaktor z.B.)
Ließe sich aber evtl. durch entsprechende klärende Gespräche ausbügeln
LG
Feli
Punish the deed, not the breed. Look at the hand holding the lead.
Also ich pflichte Mexchen voll und ganz bei
Jeder Züchter wäre froh wenn sich jemand Gedanken macht und diese äußert!
Sylvia, Wadenbeißer Einstein und im HerzenJason (03.04.2008 - 17.09.2009)
Viel zu jung musstest du gehen, der Schmerz wird wahrscheinlich nie vergehen
Gibt es hier im Forum keine Freundschaftslisten? Sind das dann die Forum-Gangs? Und Cliquenwirtschaften?
Ich werde meinen Hunden einfach immer ähnlicher, und ich glaube das ist nicht wirklich schlimm.
Meine Hunde müssen nicht mit jedem gut Freund sein, ich muß das auch nicht.
Wenn meine Hunde von anderen Hunden permanent provoziert und angemacht werden schreien sie schon von weitem wenn sie genau diese Hunde sehen. Sind nicht viele - GSD - aber es gibt sie.
Ich glaube langsam fange ich ernsthaft wieder das Ignorieren an. Erwarte ich ja auch von meinen beiden. Aber sie halten sich nicht immer dran. Wie ich. Bin ja auch nur ein Mensch.
.
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.
liebste sibilla,
doch, es gibt freundschaftslisten. und der umstand, dass du dies in frage stellst obwohl du es doch genau weißt lässt erkennen, dass dein beitrag nicht ganz enrst gemeint ist.
meiner hingegen sollte, wenn auch als ot gekennzeichnet, sachlich sein. denn die von dir nach außen hin beschriebene bedeutung der freundschaftliste lässt aufgrund der erklärten gleichschaltung eher auf eine gang als auf einen zusammenschluss von midestens zwei freunden schließen. erstere sind aufgrund des gang-artigen zusammenschlusses in ziel und mittel gleichgeschaltet und ein abweichen hiervon führt zum ausschluss. im praktischen bedeutet dies, deine freunde wollen auf bestimmte user nicht reagieren.
freunde hingegen sind menschen, welche feststellen, dass sie trotz oder gerade wegen ihrer eigenartigkeit interesse aneinander hegen und sympathie empfinden. das widerspricht der gleichschaltung.
und deine feststellung, dass du deinen hunden immer ähnlicher wirst, wundert mich doch sehr. es ist nicht lange her, da hat ein lieber freund von mir aus versehen ähnliches festgestellt und wurde gescholten. tja, so spielt das leben.
und bevor jetzt wieder alle motzen, die arme sibilla. sie kann es doch nicht lassen. sie tut offen kund, dass sie nicht bereit ist rudimentäre höflichkeiten walten zu lassen, sie greift, auch in diesem fred, willkürlich andere an. wer seine eigene ansicht sogar offen auf die mitglieder seiner "freundesliste" überträgt, der fördert das ach so gerne herangezogene mobbing.
wer so austeilt, der muss auch einstecken können und etwas zum einstecken bekommen. denn eines sollte man wissen, wer versucht sich als opfer zu kleiden um einen guten täter zu geben, der fällt nicht selten auf die schnüss und landet mit der nase in hunde*******. und dann schließt sich der kreis und wir fragen uns, wie weit ist die annäherung an die hunde gediehen.
pete
cira und balou, es mag der tag kommen, an dem mir euer name keine tränen in die augen treibt. ich hoffe, er kommt nie.
Duncan mein Freund, es war zu früh, viel zu früh. Du fehlst. Alina, ich vermisse Dich!




[quote=Sibilla Teichert;297698][quote=Mexchen;297686].
Liebste Sibilla, warum kannst Du nicht einfach Fragen beantworten, die sich einem auftun, wenn man derartige Posts von Dir liest.
QUOTE]
Deine Beiträge sind nicht seltsam. Offensichtlich klappt das mit dem Ignorieren meiner Beiträge Deinerseits aber nicht wirklich.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Muss man sich zwingend mögen, um Erfahrungen untereinander auszutauschen oder Fragen stellen zu dürfen? Deine "Freundschaftsliste"? Möchte die auch keine Fragen gestellt bekommen?
Nein ist mir noch nicht aufgefallen, da Du es bisher immer (wie auch immer geartet) getan hast.
Das ist anmaßend.
Das steht mir fern und dazu fehlt mir auch ehrlich gesagt die Muße. Dass ich Fragen stelle und wem ich Fragen stelle, bleibt, so denke ich, mir überlassen.
LG
Andrea
![]()
mehr habsch dazu nich zu sagen![]()
Sylvia, Wadenbeißer Einstein und im HerzenJason (03.04.2008 - 17.09.2009)
Viel zu jung musstest du gehen, der Schmerz wird wahrscheinlich nie vergehen
Dass ich Fragen stelle und wem ich Fragen stelle, bleibt, so denke ich, mir überlassen.
Jajajaja, natürlich!!! Aber steht mir nicht genau so zu diese Fragen nicht zu beantworten? Bleibt das mir auch überlassen? Dann wäre doch alles prima!!! Dann wären wir uns einig![]()
Geändert von Sibilla Teichert (28.01.2009 um 16:36 Uhr)
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen