Oh, Nadine,
WIE ich das kenne! Wir HABEN bereits zwei Häuser für uns hergerichtet und sind dabei, das bei einem dritten zu tun. Und, nein, es klappt NIEMALS auch nur annähernd die Hälfte so, wie man sich das vorher denkt. Und, ja: Wenn EIN Gewerk von 15 gleich von Anfang an "passt", dann hat man quasi schon das große Los gezogen. Ist so.
Man kann sich darüber aufregen (und tut es auch- ich bin auch auf dem Zahnfleisch gelaufen), aber es nützt nix: schneller oder besser geht deswegen leider gar nix.
Daher von mir nur ein Tipp, der auch schon erwähnt wurde: Versuche, Dich selbst (!) so gut es denn geht, mit dem Chaos abzufinden, versuche, das "Dasunddas MUSS aber bis daunddahin fertig sein" so weit als möglich runterzuschrauben, klaube Deinen Humor hervor (und wenn es Galgenhumor ist) ... kurz, achte darauf, dass es DIR besser geht. Dann geht es ganz sicher auch dem Hund besser.
LG
Tina,
baulich leidgeprüft aber renitent resistent![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks


- ich bin auch auf dem Zahnfleisch gelaufen), aber es nützt nix: schneller oder besser geht deswegen leider gar nix.
Themenstarter

Ich kann dich so verstehen und als Weichei würde ich dich in so einer Situation niemals beschreiben. Es gibt Ehen die zerbrechen an solchen Momente und es gibt Stecknadeln die runterfallen und einen riesen Krach machen !

Lesezeichen