Zitat Zitat von Mbogo Beitrag anzeigen
Bei ehrlicher damals eingeschätzter Prozentzahl haben wir uns seitdem (innerhalb eines Jahres) um zwei Stufen verbessert. Heute erst: Abrufbar aus größerer Entfernung - justament, als er in die Knie gehen wollte, um sich in einem Sch...haufen zu wälzen. Abrufbar aus dem Fallen lassen! Das war fast die Königsdisziplin!
Wo wir gerade am Angeben sind - darf ich auch mal?

*) Im Winter Hund aus Anhetzen auf direkt vor seiner Nase kreuzendem Reh gestoppt.
*) Gestern kleine Filmchen gedreht (leider nur auf dem Handy und das dann auch noch falschrum gehalten *blondguck*, daher als "Beweismittel" untauglich): Annäherung an Rehsprung (knappes Dutzend Tiere) bis auf ca. 50 m. Hund frei (!) bei Fuß, daraus Sitz, Platz, wieder Fuß ... *stolzguck* *Egoaufbläh*
(Näher ran wollte ich nicht, die Rehe sollten auch mal in Ruhe weiter äsen können - die sind dann auch erst abgehauen, als wir schon wieder weg waren und der Bauer mit der 12 m breiten Ackerspritze ankam...)

Aber gut, das braucht alles seine Zeit. Madame ist ja auch schon dreieinhalb.

LG
Tina