



Nach dem was der pubertierende Jungspund hier grad gemacht hat
neee danke!
LG
Katja mit Samson, der schielt und zufrieden schmatzt wenn er fertig istund Tiffy, die sich fragt "Was macht der da bloß??"
Nein unser Ridgeback knutscht glücklicherweise nicht, dass heißt er schleckt Niemandem das Gesicht ab.
Bei Fremden schon mal gar nicht, denn er ist da meistens sehr zurückhaltend.
Ich bekomme ab und zu von ihm einen Nasenstubs, das ist aber auch schon das Äußerste der Gefühle, dafür kriege ich aber oft seine Pranke zu spüren und die landet auch schon mal mitten im Gesicht, wenn ich nicht aufpasse.
LG
Ursula
“First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.” Mahatma
zwischendurch gibts schon mal einen herzhaften Kuss von meinem, aber nur, wenn ich mich darauf einlasse, alle Gedanken an Keime und was er mit der Zunge gemacht hat, fortwerfe.Fremde dürfen nicht geküsst werden, finde ich unhöflich - darf ja auch nicht einfach küssen, wer mir gefällt.
![]()







Also Abschlabbern ist hier auch nicht so die große Mode. Dafür wird reichlich "genaserlt" und manchmal vor lauter überschlagender Freude auch mit den Vorderzähnen "geknispelt", also leicht geknabbert. Dabei wedelt eher Schwanz mit Hund als umgekehrt und man schlängelt vor lauter Aufregung.
Ach ja - und den freundschaftlichen Prankenhieb kenne ich auch gut und reichlich. Und dann gibts da noch das "Andocken", wenn die Schnauze in die Armbeuge gesteckt wird und Hund wie versteinert stehenbleibt, wonnig schnaufend (mein Deo scheint zu funktionieren).
Abgeschlabbert werden nur manchmal die Hände beim Kuscheln.
Bei anderen Leuten ist das aber tabu.
LG
Heike
Man muß oft erst nachdenken, worüber man sich freut, aber man weiß immer, worüber man traurig ist...

Ich bekenne mich mal zu den schlappernden Hundeküssen- und sage: JA - ich kenne das auch.
Als Bono noch klein war wollte er das natürlich bei jedem machen, dass haben wir unterbunden und ich muss sagen, es klappt heute supergut, zumal er ihm fortgeschrittenen Alter jetzt nicht mehr jeden toll findet.
Besonders toll findet es Bono mir ein Küsschen zu geben, wenn wir zu Hause verstecken spielen und er mich dann findet, JUHU, sie ist wieder da - oder wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, gibt es kein Halten mehr - na ja, der eine mags der andere nicht, ich freu mich über das ein oder andere Küsschen, drücke ihm ja auch ein auf den Kopf oder die Nase und frag ihn auch nicht vorher ob ihm das recht ist - von daher - so lange alles in Maßen ist und er es auch nur bei Herrchen und Frauchen macht finde ich es absolut okay.
Ach ja, unsere kleine 12jährige Nichte findet Bono übrigens auch ganz toll, sie lässt sich von ihm das ganze Gesicht abschlappern - die beiden sind sich super symphatisch und Kinder sehen das wohl eh anders!
Sonnige Grüße
__________________________________________________
Liebe Grüße
Tine & Fellnase Bono
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann
Muß ja nicht gerade ein Küsschen direkt danach sein!
Ich lasse mich auch küssen von Bubi und Famira. Bubi ist es besonders wichtig, ihm könnte ich es gar nicht verbieten. Er besteht darauf. Er riecht gut, sauber. Ich habe manchmal Angst das er sich Bakterien von mir einfängt!
Und wenn dann mein bierseliger rauchender Freund sich nähert weiss ich was ich nicht möchte.![]()
Dann doch lieber Bubi und Famira, die riechen lecker!
Fremde, ausser Birgit bei der Massage, werden nicht geschleckt. OK, wenn Silke nicht so groß wäre käme sie bestimmt auch mal dran. Also nur Menschen die man wirklich liebt.![]()
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen