Loona ja (wie Du weißt), Alina fast garnicht, nur mal morgens kurz beim Wiedersehen nachm schlafen, und dann auch nur ganz kurz.
Ich kann Sibilla gut verstehen wenn sie schreibt dass Bubi das Knutschen wichtig ist, Loona geht es genauso, ich glaube Alina würde das nicht krumm nehmen wenn ich es ihr nicht erlauben würde.
Ich finde wenn man bedenkt wieviele Keime beim menschlichen Knutschen ausgetauscht werden, braucht man sich auch bei den Hunden nicht zu ekeln. Meine Hunde werden regelmäßig untersucht, sind gesund, haben tolle Beißerchen, also was soll´s?
Ich kann sehr oft auf dem Hundeplatz beobachten, dass einige Hunde sich zärtlich übers Maul lecken, besonders die, die sich länger kennen und gerne mögen. Ich finde es toll, dass meine Hunde mir diese Zusammengehörigkeitsgeste auch zukommen lassen. Das soll ich verbieten? Niemals!
Ich kann Dich sehr gut verstehen, Steffi. Ich freue mich immer, wenn Schlecksie mich begrüßt.


LinkBack URL
Über LinkBacks


), Alina fast garnicht, nur mal morgens kurz beim Wiedersehen nachm schlafen, und dann auch nur ganz kurz.
.


Lesezeichen