Ergebnis 1 bis 25 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    le*beau
    Gast

    Standard AW: AHHH..kennt ihr das

    also ich kann für mich das thema "eifersucht" guten gewissens verneinen. ich bin tatsächlich jemand, die nicht eifersüchtig ist. selbst wenn asad auf die züchterin trifft und fast hysterisch fiept vor freude und sie halb umbringt - was sie sich nur allzu gern gefallen lässt - ist es völlig in ordnung für mich... ich weiß, dass er weiß, wo er hingehört. und es ist gut so.

    nein, das was ares beschrieben hat, empfinde ich persönlich als eine unhöfliche fiesigkeit. und dass der mensch "nur hett sein" wollte, stelle ich in frage. wäre das nämlich der fall gewesen, hätte er VORNHERUM einfach nett gefragt. wir hatten auch so eine madam im ort, die ständig alle hunde fütterte. auf meine bitte, meine hündin nicht zu füttern, ertappe ich sie beim nächsten mal, wie sie alice leise ruft und ihr grad was durch den zaun stecken will mit den worten "komm, frauchen siehts grad nicht"... ist für mich eine vergleichbare schiene. und irgendwann hab ich's tzüsche-logisch analysiert.

    ps: wir hatten unsere hunde AUCH immer als wachhunde... wenn sie von jedem leckerchen am gartentor nehmen würden, wäre DAS thema fix erledigt.
    Geändert von le*beau (21.08.2009 um 21:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Kennt ihr die?
    Von Jack der Riese im Forum Literatur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:31
  2. Wer kennt das????????
    Von Falco1 im Forum Cafeteria
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 08:48
  3. Wer kennt den ERV ??
    Von kirstenundjuergen im Forum Vereinsmeierei
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:53
  4. Kennt ihr das ...?
    Von Bajana im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 13:25
  5. Wer kennt den DOG BAG?
    Von chinook35 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 11:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •