Wie schön, Nicole, dass der Menschenvergleich von DIR kommt!
Lass mich ihn fortführen: Nimm einfach mal an, es gebe eine ganze Reihe männlicher Zweibeiner, die z.B. MICH attraktiv finden (nee, nicht alle, muss auch nicht, aber der eine oder andere wird's schon sein).
Bislang konnte ich aber nur einmal erleben, dass ein Herr derart angetan von meiner holden (übrigens geziemlich bekleideten) Erscheinung war, dass er mit seinem Traktor statt um die Kurve geradewegs in einen Bauzaun gebrettert ist (eigentlich schade, dass das nur einmal in der Form kam - der Anblick war gar erquicklich).
Daraus schließe ich, dass die Mehrheit derer, die an sich auf meine Reize reagieren, in der Mehrheit aller Situationen, die sie mich eräugen können, ihren Kopf hinreichend einschalten oder besser "vorschalten" können, dass sie nicht nur nicht sabbernd auf mich springen, sondern sogar noch halbwegs sicher ein Fahrzeug führen können. Bewundernswert, nicht?
Von einem HUND wäre das auch wirklich ein wenig viel verlangt. Geb ich zu. Deswegen lass ich den auch einfachere Dinge tun, wie Grundkommandos ausführen.
Auto oder Trekker fahren überlassen wir weiter den Homini Sapienti (öhm, stimmt der Plural ? Is' lang her?) ...
LG
Tina


LinkBack URL
Über LinkBacks



? Er kann seinen Kopf einschalten, beim Hund wird es schwer, oder?
).
Themenstarter


Lesezeichen