Hallo ,

nun muß ich euch noch mal eine Frage stellen.

Kann es sein, das ein 22 Monate alter Rüde jetzt erst die Damenwelt entdeckt?

Bisher war Jamie nicht an Damen intressiert und wir waren heilfroh nicht über eine Kastration nachdenken zu müssen.

Kastration: Da wir ständig Pensionshunde haben, wir zwar KEINE läufigen Hündinnen aufnehmen, wegen unserem Jamie. Meinte unser TA es wäre für ihn besser ihn zu kastrieren, wenn er sonst durchdreht.

Seit 2 Tagen nun ist er total auf die 2 kleinen Hündinnen fixiert. Er fiebt nur noch, rennt hin und her und sitzt meistens vor Ihnen.
Dabei sind die Beiden kastriert... wenn ich ihn zu ihnen lasse, rast er wie verrückt die Wiese ab, schnüffelt, leckt am Boden und markiert drüber.

Wie handhabe ich das nun? Hat er nun so spät seinen Hormonhaushalt entdeckt?