Basha, Hündin, knapp 8 Monate:
-bellt nur wenn sie mit sich selber tobt (Schwanz jagen) oder versucht, den Staubsauger nachhaltig einzuschüchtern...hat sich nur 1x auf dem Grundstück laut gemeldet, als auf einmal der Gärtner durchs Törchen kam (der wusste nicht, dass wir zuhause waren)
-läufig bisher noch nicht
-mit anderen Hunden absolut verträglich, je mehr einer toben will, umso besser
-abrufen lässt sie sich recht gut, aber seit 2-3 Wochen wird es zunehmend schwieriger, sie davon abzuhalten zu JEDEM Hund hin zu flitzen; da muss ich einfach schneller sein und vorher eingreifen
-kaputt gemacht hat sie übrigens bis heute nichts...sie steht zwar auf zusammengerollte Socken, die sie mit Vorliebe aus der Schublade klaut, aber sie lässt sie immer heil....![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks


...hat sich nur 1x auf dem Grundstück laut gemeldet, als auf einmal der Gärtner durchs Törchen kam (der wusste nicht, dass wir zuhause waren)

Lesezeichen