Zitat Zitat von Juchhu Beitrag anzeigen
Ich weiß, wo von ich rede.

Schließlich führe ich einen Verband mit fast 300 angeschlossenen Vereinen und über 50.000 Mitgliedern.
Streber

Hallo Juchhu

Was Du sagst, ist sicher richtig.

Aber - und deshalb auch mein 1 EURO Vorschlag - es gibt einfach viele Menschen,
die können nicht auf einen Schlag 36 Euro bezahlen - würden aber gerne spenden.


Und für RR in Not ist es doch besser, viele kleine Spenden zu erhalten, als gar keine.
Warum dann nich daheim sammeln, bis man die 36€ zusammen hat und dann überweisen?