Streber
Warum dann nich daheim sammeln, bis man die 36€ zusammen hat und dann überweisen?Hallo Juchhu
Was Du sagst, ist sicher richtig.
Aber - und deshalb auch mein 1 EURO Vorschlag - es gibt einfach viele Menschen,
die können nicht auf einen Schlag 36 Euro bezahlen - würden aber gerne spenden.
Und für RR in Not ist es doch besser, viele kleine Spenden zu erhalten, als gar keine.![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks





Jason (03.04.2008 - 17.09.2009)

Lesezeichen