Beim PRT - die Mutter und Oma,
beim RR - die Mutter und den Papa
LG Corinna und die Mädels![]()
Beim PRT - die Mutter und Oma,
beim RR - die Mutter und den Papa
LG Corinna und die Mädels![]()
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste"
Theodor Heuss
Ich durfte "entferntere Verwandte" zuerst kennenlernen... also irgendwie...Kinder der Cousine der Oma von meinen Möppeln.
Dann eben das Rudel beim Züchter. Oma, Mama, Onkel - der Vater des Rüden kommt aus Schweden...den hab ich nicht kennengelernt. Mit der Zeit habe ich weitere nahen Verwandten aus dem selben Kennel kennenlernen dürfen, Geschwister und Halbgeschwister meines Rüden (somit Halbgeschwister meiner Hündin)...etc.
Den Vater meiner Hündin habe ich auch live kennengelernt.
Es ist schön, soviele Hunde aus der Familie live zu kennen...für mich aber kein MUSS (bis auf die Mutterhündin). Wichtiger ist mir...wie die Hunde beim Züchter (sind ja nicht immer verwandt) sich verhalten und er mit ihnen.
LG Kerstin
Hallo ,
wir kannten Vater und Mutter ,Geschwister aus dem ersten Wurf und haben noch guten Kontakt zu einer Schwester.
Wir hatten einen sehr guten Züchter , dem wir bestimmt auf die Nerven gingen .Wir durften die Mäuse so oft besuchen wie wir wollten ,und dadurch kannte Kiburi uns schon und der Schmerz am ersten Abend war nicht ganz so groß.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen