susiiii, du stellst wirklich immer sehr interessante fragen ;-)
wenn du magst erzähle ich dir von meinem "finden" nach DEM züchter.

im jahre 1997, als die suche bei mir losging gabs noch nicht viel mit internet usw... ich musste auf einschlägige hundezeitschriften zurückgreifen. vier, wenn auch mal 6 knappe sätze in eine announce gesteckt.... das hiess viel telefonieren, viel fahren und viel erfahren. ich bin durch ganz deutschland gegurkt, habe mir einige züchter angeschaut- zu dem zeitpunkt gab es einfach noch nicht so viele.

dann bin ich durch zufall wieder an einer announce hängengeblieben. ich rief an und verabredete das erste treffen. es war nie die rede von einem welpen- ich wollte erwachsene rr´s sehen- mich überzeugen lassen. dann sah ich sie!!!!!! die mutter meines zukünftigen welpen... genau die sollte es sein.

ich hatte das grosse glück, dass alles irgendwie passte. derwen zog mit 13 wochen bei uns ein.

dann musste ich derwen irgendwann gehen lassen- kein hund sollte mehr an meiner seite sein. aber mein herz war stärker als der kopf!
durch die vielen jahre rr- virus hatte ich viele kontakte und auch DAS bild für mich von einem rr. es formte sich im laufe der zeit. und da musste es einfach so kommen, dass ich bei dem züchter gelandet bin, den ich seit vielen jahren kenne, dessen hunde ich immer bestaunt habe das komplettpaket für mich einfach das non- plus- ultra war.

ich hatte einfach das grosse glück, bei derwen und bei east big ben, dass mein herz im richtigen moment das sagen hatte.
mit ein bissi vitamin b und dem richtigen riecher bin ich einfach total happy mit dem, was ich heute auf dem sofa liegen habe und hatte...

die melli