Passend zum "Züchter gesucht"-Fred mal andersherum...
Wir hatten vor einer Weile diesen sehr schönen Fred, warum man sich ausgerechnet für den Hund entschieden hat, den man hat. Und auch die Züchterfrage liegt sicher irgendwo verstaubt im Archiv herum (hab jetzt ehrlich gesagt nicht gesucht). Aber es gibt soviele neue User... Und vielleicht gibt es An- und Abregungen für die, die noch auf der Suche nach dem passenden sind.
Ich bin wieder neugierig: Warum habt ihr euren Hund genau von eben dem Züchter? Und wie habt ihr den Züchter gefunden (Internet, Ausstellung, Fundbüro, etc.)? Und hat der Züchter dann letztendlich wirklich gepasst? Namen müssen und sollen nicht fallen - es geht nur um das Such- und Findeprinzip als solches.
Madame Suzanne Neugier mit Bukoko und Mbhali


LinkBack URL
Über LinkBacks

), aber ich hab mich trotzdem sofort in diese freche, selbstbewusste und temperamentvolle Fellnase verliebt. Die Züchterin hat uns noch ne ganze Menge erzählt und für mich hat einfach alles gepasst. Mein Glück war perfekt, als sie mir sagte, dass ich die Kleine haben kann!!!!


. Genau so, wie es eigentlich nicht sein sollte. Nach einem sehr netten Telefonat bin ich ein paar Tage später zu Bukis Leuten gefahren, damit wir uns persönlich kennenlernen. Für mich hat damals alles gepasst: Ich fand Bukis Eltern, die ich beide kennenlernte, klasse. Auch die Familie fand ich genau richtig. Und den 16 Wochen alten Bukoko sowieso...


Lesezeichen