Zitat Zitat von malida Beitrag anzeigen
er wurde einmal vermittelt, die leute waren überfordert mit ihm und haben ihn zurückgebracht...(diese leute hatten ein kleinkind)
insgesamt ist er seit 1 1/2 jahren dort........schnief
würden ihn so gern "retten"
das wird wohl nicht ohne Grund so sein. So wie er dort beschrieben wird stellt sich mir die Frage warum er seit 1,5 Jahren schon "sitzt"...
Kannst du das "ohne Anlass unterworfen" näher beschreiben?
Ich kann mich nur Regine anschließen,nehmt euch Zeit zum kennenlernen,viele (die meisten) kommen erst viel viel später "aus sich raus". In der Stunde in der ihr ihn kennengelernt habt hat er sich megalieb gezeigt...dabei denke aber auch daran,er wurde ins TH abgegeben und auch eine weitere Vermittlung ist gescheitert....dies wird Gründe haben.

LG Ela