Da isser auch nochmal zu finden.
Vermittlungstext Quelle http://www.mdr.de/tierisch/6772425.html

Der drei Jahre alte, männliche Rhodesian-Ridgeback Rüde ist noch nicht kastriert aber gechipt. Stanley hat braunes Fell und seine Schulterhöhe beträgt 70 cm. Er kam 23.03.2009 als Abgabetier ins Tierheim, da er mit den Kindern der Familie nicht klar kam. Er ist gehorsam, anhänglich, verschmust und spielt sehr gern mit dem Ball. Der Rüde ist bereits sehr gut erzogen und stubenrein, sollte aber körperlich und geistig weiterhin gefordert werden. Stanley kann in eine kombinierte Haus- und Grundstückshaltung vermittelt werden. Leider versteht er sich nicht mit Artgenossen und sollte daher in Einzelhaltung vermittelt werden. Die neuen Besitzer sollten sportlich sein und über Hundeerfahrung verfügen, Kinder sollten nicht im Haushalt leben.