Hallo und Herzlich Willkommen

also unser Tag sieht so aus:

um ca 5:30 aufstehen ( weil die Kids in die Schule müssen) ein mal kurz gassi gehen
ca 10 min. Frühstücken Hunde und Menschen. Dann sind beide Hunde so ca von 7 Uhr bis 8:30 Uhr alleine.

Wenn ich dann nach hause komme wird nur kurz hallo gesagt und weiter geschlafen bis ca 11:30 Uhr, eine etwas längere Runde Gassi so ca 30 -40 min. Mittag essen.
Ein kleiner Mittags schlaf ca 2 -3 Std. Dann ein bisschen Training eventuell ein bisschen mit den anderen Hunden auf dem Hof spielen. So ca um 18 Uhr gibt es Abendessen für Hund und Menschen danach noch mal eine Runde Gassi ca 1 Std.
Manchmal um ca 21:30 noch mal kurz pippi machen (das muss aber nicht unbedingt meint Schröder) Nachtruhe meistens von 20 uhr bis 5:30 Uhr.

Am WE das ganze dann eine Std. später


LG Claudia und Schröder( 17 Wochen)

PS: Die ersten Wochen habe ich den "kleinen" mit ins Büro genommen.
Ach ja wenn ich Nachmittags arbeiten muss ist meist jemand zu Hause
Er ist nie länger als ca 2 Stunden alleine.