Momentan siehts bei mir so aus:

Viertel vor 6 aufstehen, dann 1 Stunde Gassi gehen. Wenn ich nicht aus dem Bett komme, drehen wir morgens auch schon mal unsere Runde auf dem Fahrrad. Dann sind´s nur 30 Minuten.

Dann bin ich so gegen 12:30 wieder zu Hause und hab erstmal bis 15:00 Mittagspause. Das heisst dann ungefähr 1 - 1 1/2 Stunden Spazieren. Kommt auf das Wetter an.

Nach meiner Pause muss ich bis 18 Uhr arbeiten. Danach ist nur noch Hundezeit Also nochmal mindestens ne Stunde Spazieren, oder mal ne Fährte legen. Momentan machen wir auch oft mal Zielobjektsuche.
Wenn ich mich dann noch mit Freunden treffe, kommt Dia meistens mit. Wenn Sachen anstehn die nur ohne Hund gehen, gucke ich immer das sich das so verteilt das er nicht 3 Tage hintereinander nicht mit mir zusammen ist.

1x in der Woche gehen wir zur Hundeschule.
1x in der Woche treffen wir uns mit anderen Hunden zum Spazieren gehen.
Und ab nächste Woche kommt dann noch ein Fährtenkurs dazu.

In der Zeit wo ich arbeiten bin, ist Dia mit meinen Eltern zusammen, da ich bei ihnen wohne. Wenn ich demnächst wieder alleine wohne, werde ich ihn wohl morgens zu meinen Eltern bringen und die 3 Stunden am Nachmittag möchte ich ihn alleine lassen. Aber das steht noch in den Sternen...