Moin Moin,

rausgehen: früh nach dem aufstehen (keine feste Zeit) zwischen 45 min und 2 Stunden, abends vorm Dunkelwerden auch 45 min bis 2 Stunden (immer je nach Lust und Laune), zwischendurch in den Garten, wenn der Herr es wünscht

Kuscheln: abends zum einschlafen kommt er an, sonst muss ich ihn "zwingen" und er lässt es über sich ergehen

spielen: draußen Suchspiele oder hopsen und so, drinnen Futtersuchspiele

Hundeschule: nur im Welpenkurs, alles andere haben wir gut selbst hinbekommen

Kontakte: jede Menge, hier gibt es viele Hunde und auch mitunter nette Halter

Kinder: nein

schlafen: immer wenn nicht gefressen, gespielt oder Gassi gegangen wird

berufstätig: ja, das Luxusleben des Tieres muss ja finanziert werden . Manchmal bleibt er bis zu 6 Stunden allein. Meistens fährt er mit zu den Kunden oder bleibt im Auto (nein, nicht im Sommer oder bei Hitze...)

Viele Grüße und einen schönen ruhigen Nachmittag