Ergebnis 1 bis 25 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24

    Standard AW: Empfindliches Mädchen ?

    Hallo Harfux,
    meine Beiden legen sich auch nicht gerne auf dem nackten Fußboden.. nun ist dieser in unserem alten Hexenhaus auch nicht beheizt und im Winter arg kalt. Da laufe ich auch nicht barfuß. Im Sommer liegen sie sehr wohl mal auf dem Boden. Sie haben mehrer Möglichkeiten hier. Hundebetten ( jeder hat eins) und bei uns darf Hund aufs Sofa. Damit ist das Thema gegessen.
    Hund hat also die Möglichkeit sich auf sein Hundebett /das Sofa zu legen oder eben nicht.

    Ich bin mir sicher ihr findet eine Liegemöglichkeit die sich in das z.B Wohnzimmer integrieren lässt auf die sich euer Hund legen kann oder? Muss ja kein Desinger-Hundesofa sein

    Marthe, die keinen Hund zwingen würde sich auf den nackten Boden zu legen.
    Geändert von 2 wilde Racker (31.10.2010 um 13:42 Uhr)
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unser Mädchen ist ZWEI!!
    Von katzenlene im Forum Glückwünsche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 15:04
  2. RR Mädchen im TH Gelsenkirchen
    Von arsvita im Forum RR in Not
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 20:57
  3. Er bellt wie ein Mädchen
    Von Tina G. im Forum Erziehung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 21:45
  4. Es ist ein Mädchen!
    Von Danny K im Forum Cafeteria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 18:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •