Ja, wir haben einen Knall...diese Blicke....diese entrüsteten Blicke, wenn ich mich bewege...ich habe ein schlechtes Gewissen...ich habe ihren Schlaf gestört...sie schmatzt...ich habe keinen Platz....das Sofa ist zu klein...zu Beginn ist das Chou groß wie ein Chihuahua...nach einer Weile....bin ich groß wie ein Chihuahua....das Chou streckt sich...und schmatzt....fühlt sich belästigt...fürchte ich...die Augenbrauen im Wechsel nach oben gezogen...da liegt sie nun...weil es draußen langsam kühl wird, das Laminat würdelos ist und es im Übrigen nur auf dem Sofa erträglich ist, teile ich mir mein bescheidenes Plätzchen mit einem schnarchenden Chou, das mein Gezappel nur widerwillig duldet...

Ja...ich hätte geschworen, in felsenfester Überzeug, dass genau das mir niemals passieren würde...heheee...

Ach, missen möcht ich's nicht