Ergebnis 1 bis 25 von 33
Like Tree38Likes

Thema: Bin neu hier und hab glech eine Frage!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    zweiaufeinenstreich
    Gast

    Standard AW: Bin neu hier und hab glech eine Frage!

    Hu, hu Petra,

    auch von mir, ein herzliches Willkommen im RR Forum.

    Also ich bin glatt so wahnsinnig und hab mir zwei Rüden auf einmal gekauft. Die sind jetzt 18 Monate alt und NICHT kastriert. Und das wird auch so bleiben.
    Zum Sinn und Unsinn von Kastra ist ja schon das wesentliche geschrieben worden. Und, du hast echt Glück! Mathuni/Suse in deiner Nähe zu haben, ist ein Volltreffer. Sie ist absolut kompetent in Sachen RR.

    An den von mbruguera angesprochenen Treffs solltest du auf jeden Fall teilnehmen, denn die sind nicht nur sehr schön, sondern helfen auch dir, Vertrauen in deinen Hund zu finden durch positive Erlebnisse. Übrigens, mich wirst du da dann auch kennenlernen, falls man mich wieder dabei haben möchte

    Ich freue mich, dass du hier gelandet bist, hier bist du gut aufgehoben....

    LG

    Heike

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von mbruguera
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Bin neu hier und hab glech eine Frage!

    Zitat Zitat von zweiaufeinenstreich Beitrag anzeigen
    An den von mbruguera angesprochenen Treffs solltest du auf jeden Fall teilnehmen, denn die sind nicht nur sehr schön, sondern helfen auch dir, Vertrauen in deinen Hund zu finden durch positive Erlebnisse. Übrigens, mich wirst du da dann auch kennenlernen, falls man mich wieder dabei haben möchte
    KLARO ... die zwei Prachtkerle gehören doch dazu, flirten zwar lieber mit anderen hübschen Mädels als den unseren, aber da kann man nix machen... Kriegen sicher bald mal wieder was hin!!!!
    MB & Aisha & Ema & die drei Katzen...


LinkBacks (?)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nur eine frage ...was würdet ihr tun !!!
    Von xXakumaXx im Forum RR in Not
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 15:18
  2. Neu hier und gleich eine Frage!
    Von koerued im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 10:24
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 11:35
  4. Mal eine Frage
    Von Ursblanc im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 08:34
  5. Eine Frage an die Tierärzte hier...
    Von Nadja im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 15:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •