Suse, dein Hund wollte sich seine Motivation nicht kaputt machen, und bei dem, was er nach einem erfolgreichen Trail zu futtern bekommt, wozu noch zwischendurch den Bauch vollschlagen?!
Oder du hast ihm beigebracht, Mutti trägt immer so viel Futter mit sich rum, warten lohnt sich, am Ende kriegt die Prinzessin es eh..(von den Käsebroten abgesehen)
Also, seit dem ersten RR vor vielen Jahren steht eßbares ehr selten rum . Trotzdem verschwunden und in Erinnerung geblieben, die 5er Packung Schokoriegel, doppelt in Alu verpackt. Auch süß, die Kaubonbons vom Küchentisch, die mit der weichen Füllung, denn die machen so schön "blöb" beim draufbeißen.
Der Diebstahl von Eßbarem ist aber abhänging von mir noch unbekannten Faktoren. Im Moment liegt der Küchentisch voll mit Weihnachtsschoki und tollen Sachen, die Couch daneben liefert den Kötern besten Blick darauf und trotzdem bleibt`s unberührt. Ebenso der sonst heißbegehrte Rand meiner Pizza auf dem WoZi Tisch. Stundenlang, ich war eingeschlafen (mit Köti im Arm)
Abgesehen von Leckereien werden "nur noch" hin und wieder Sachen durch die Gegend getragen. Gern im Hundebett gesammelt. Kleidungsstücke, Jacken von der Garderobe. Schuhe sammelt nur Madame. Und ich weiß, wenn sie das tun, ist ihnen langweilig, also bin ich selber schuld![]()


38Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks




)


Lesezeichen