Esthi, prinzipiell Zustimmung.
Aber das böse Aber: Du warst immer eine, die viel Platz geboten hat an der Teilnahme an deiner Züchterwelt. Ich fand es gut, obwohl deine Welt wirklich gebeutelt war und dir der offene Umgang mitsamt der eigentlich erwünschten Transparenz viel Ärger brachte. Du hast dich immer erkärt, du warst auch in schweren Zeiten offen und immer nach bestem Wissen und Gewissen eine verantwortungsvolle Züchterin.
Ich wusste von Anfang an, dass ich bei dir gut aufgehoben bin, sonst wäre ich kein Welpeninteressent gewesen. Du bist ein Königspinguin.
Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass du jemals ein qualitativ pauschales Statement in punkto deiner Welpis hier im Forum abgegeben hast. Wir haben einfach mit dir gezittert, mit dir gelitten und uns mit dir gefreut.
Ulli, sei mir bitte nicht böse - ich empfinde dich auch als einen Züchter, der wirklich mit Herzblut drinhängt. Aber das Betonen, wie toll die eigenen Linien sind, ist in dem Zusammenhang einfach nicht okay. Auch, wenn da deshalb ein Interessent mehr bei dir landet und demzufolge nicht beim Vermehrer kauft oder bei ebay kruschtelt. Hier ist einfach keine Werbeplattform.
Sorry, aber nach wie vor meine Meinung.
LG
Susanne


448Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks








Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena
...da arbeiten wir dran, denn er hat auch ein prima "Näschen"...

Lesezeichen